FC Ruthe News Blog

FC nur noch Punktelieferant

Ruthe(jd). Auch im letzten Pflichtspiel des Jahres hat die Herrenmannschaft des FC Ruthe eine deutliche 1:7 Niederlage im Heimspiel gegen die Reserve des SC Harsum kassiert und damit einen historischen Negativrekord im Verein aufgestellt.

Share Button

Altsenioren melden sich erfolgreich in die Spur zurück

Ruthe(jd). Nach der derben 1:5 Schlappe gegen eine überragende SG Harsum /Asel am vorletzten Spieltag meldete sich die Ruther Altsenioren gegen den Kreisligatabellenführer der SG Dinklar/Bettmar unbeeindruckt zurück.

Share Button

FC mit Notbestezung und Altseniorenspielern

Ruthe(jd). Im neunten Spiel der Saison folgte für den FC Ruthe die neunte Niederlage. Mit 2:6 verlor das Team von Philipp Algermissen und Steffen Cierpka auch gegen den Tabellenvorletzten VfL Nordstemmen II.

Share Button

Mitgliederschwund im 40jährigen Bestehen

Ruthe(jd). Die Jahreshauptversammlung des FC Ruthe am vergangenen Freitag hatte vor allem eines: Die unter 3G stattfindenden Ehrungen der 40-jährigen Mitgliedschaften und entsprechender Gründungsmitglieder.

Share Button

Personal und Verletztenmisere beim FC

Ruthe(jd). Die Ruther Altsenioren ist am Freitagabend beim Tabellenführer der Kreisliga A SV Rot-Weiß Ahrbergen mit 1:5 Toren an seine Grenzen gekommen. Zahlreicher Personalmangel im Altseniorenbereich sowie Verletzungssorgen waren keine guten Voraussetzungen,

Share Button

Herren tritt wegen Personalmangel nicht zum Lokalderby an

Ruthe(jd). Das Lokalderby der 1. Kreisklasse zwischen dem 1. FC Sarstedt und dem FC Ruthe fand nicht statt. Das Ruther Team von Philipp Algermissen hat aufgrund zahlreicher Verletzungssorgen keine Mannschaft zusammen bekommen und trat gar nicht erst an.

Share Button

C-Juniorinnen mit neuem Trikotsponsor

R(jd). Die Ruther C-Juniorinnen sind mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet worden.

Share Button

positive Eindrücke des Fairplay-Spieltages

Ruthe(jd). Ruthes Jugendwart und Staffelleiter der Juniorinnen des NFV-Kreises Hildesheim Thomas Germer zeigte sich nach dem ersten Fair-Play Staffelspieltag der C-Juniorinnen im Jahn-Sport-Park überwiegend zufrieden mit dem Verlauf des Wettkampftages.

Share Button

500 Spiele für den FC -Marcel Drenkner

Ruthe(jd). 500 Spiele für den FC Ruthe- Marcel Drenkner wurde am Freitagabend besondere Ehre zuteil, als er vor dem Altseniorenspiel gegen die SG Dinklar/Bettmar von Vereinspräsident Walter Drescher geehrt wurde.

Share Button

Einum eine Nummer zu groß

Ruthe(jd). Eine Nummer zu groß für den FC Ruthe war am gestrigen Mittwochabend die Bezirksligareserve des SV Einum. Am Ende deutlich und verdient mit 1:5 Toren verlor das Team von Philipp Algermissen gegen eine spielerisch überzeugende Einumer Elf.

Share Button