Monthly Archives: Mai 2006

Ruthe spielt auch in der kommenden Saison in der Leistungsklasse

Trotz einer 0:6 Schlappe gegen Hüddessum-Machtsum qualifiziert sich der FC Ruthe für die Leistungsklasse Hildesheim.

Share Button

Vorzeitige Rettung bleibt aus

Der FC Ruthe lässt die Saison bis zum Finale am kommenden Sonntag spannend, verlor mit einer Notelf beim RSV Achtum am vergangenen Mittwoch mit 1:2 Toren.

Share Button

Ruthe verliert unnötig in Barnten

Völlig platt und kraftlos trat die ersatzgeschwächte erste Herrenmannschaft des FC Ruthe am vergangenen Sonntag beim Lokalrivalen MTV Germania Barnten an und verlor nach tollem Engagement im zweiten Durchgang unglücklich mit 4:5 Toren.

Share Button

Ruthe holt vier Punkte unter der Woche

Puren Abstiegskampf erlebte der FC Ruthe am vergangenen Donnerstag beim 3:2 Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten TuS Grün-Weiß Himmelsthür.

Share Button

Verdienter 3:1 Erfolg gegen Itzum

Drei wichtige Punkte sicherte sich die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe am vergangenen Sonntag mit dem verdienten 3:1 Sieg über den  SC Itzum im Abstiegskampf der Kreisliga A Hildesheim.

Share Button

Unentschieden gegen Ahrbergen

Zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg verschenkte der FC Ruthe am vergangenen Mittwoch in der Nachholpartie gegen einen ersatzgeschwächten SV Rot-Weiß Ahrbergen und kam am Ende nur zu einem 1:1 Unentschieden.

Share Button

Die Luft im Abstiegskampf wird immer dünner

Eine formschwache erste Ruther Herrenmannschaft musste sich am vergangenen Sonntag gegen den SV Teutonia Sorsum mit 0:3 geschlagen geben und steckt weiter im Abstiegssog der Kreisliga A Hildesheim.

Share Button

Bericht zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz!!!

Arbeitseinsatz vom 06.05.2006

Share Button