Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, im Namen des FC Ruthe wünschen wir euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedanken uns für euer Engagement im Verein und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf der FC Ruthe Internetseite. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Zitat: Konfuzius

Ruthe verliert Schlammpartie

Ruthe(jd). Eine absolut unnötige 2:3 Niederlage leistete sich die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe in der Partie gegen den RSV Achtum, dabei sorgten zwei dicke Patzer von Routinier Lutz Kirchhoff zu den spielentscheidenden Toren.

Vorschau: FC-Teams wollen punkten

Fußball: Sorge um Platzverhältnisse Ruthe (jd). Die Fußballer des FC Ruthe wollen am Wochenende wieder ins Saisongeschehen eingreifen, doch die Niederschläge der vergangenen Woche waren so stark, dass die Böden auf den Sportplätzen noch immer sehr tief sind. Der vierte Spielausfall in dieser Saison scheint also durchaus möglich.