fcrlogonews.jpgLiebe Vereinsmitglieder,

im Namen des FC Ruthe wünschen wir euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns für euer Engagement im Verein und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf der FC Ruthe Internetseite.

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Zitat: Konfuzius

Kein Fußball der Herren auf Kreisebene

Für die Herrenmannschaften auf der Hildesheimer Kreisebene beginnt bereits heute die Winterpause. Denn aufgrund der Witterungs- und Platzverhältnisse nach den heftigen Regenfällen der vergangenen Tage wurden gestern alle für dieses Wochenende angesetzten Punktspiele komplett abgesagt, von der Kreisliga bis zur 3. Kreisklasse.

Ruthe verliert Schlammpartie

fcrlogonews.jpgRuthe(jd). Eine absolut unnötige 2:3 Niederlage leistete sich die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe in der Partie gegen den RSV Achtum, dabei sorgten zwei dicke Patzer von Routinier Lutz Kirchhoff zu den spielentscheidenden Toren. Read more