Schliekumer Altherren wie erwartet Stadtpokalsieger

Ruthe(jd). Wie erwartet holte sich am Mittwochabend die Altherren des TuSpo Schliekum mit einem 2:0 Arbeitssieg den Sarstedter Stadtpokal gegen den FC Ruthe. Überschattet wurde die Partie von der schweren Knieverletzung Ralf Brennings (FC Ruthe), der sich das Knie ohne Fremdverschuldung in der 43. Minute verdrehte und im Krankenhaus behandelt werden musste.

Heisede überrascht gegen Hotteln

Ruthe(jd). Am dritten Spieltag gab es beim Sarstedter Fußballstadtpokal die erste Überraschung, der TSV Heisede (2.Kreisklasse) gewann die Partie in der Gruppe A gegen den klassenhöheren spielenden TV Deutsche Eiche Hotteln mit 4:2. Hotteln spielt damit nach zwei Niederlagen am Finaltag (2.August) um Platz fünf.

Sarstedter Stadtpokal 2.Tag

Ruthe(jd). Am zweiten Spieltag des Sarstedter Fußballstadtpokals sorgten 16 Tore in zwei Spielen für deftige Hausmannskost, außerdem sorgte ein heftiges Gewitter mit Starkregen für eine 15minütige Unterbrechung im Spiel zwischen der TuSpo Schliekum und der FSV Sarstedt.