Monthly Archives: April 2010

SG Giften/Ruthe Juniorinnen mit Erfolg in die Rückrunde

Die Juniorinnen starten mit einem Sieg in die Rückrunde
Am Mittwoch, 28.04.2010 um 18 Uhr ging es für die Spielgemeinschaft Ruthe/Giften bei den C-Juniorinnen wieder los. Es wurde auf heimischen Platz beim FC Ruthe die Mannschaft vom TSV Deinsen begrüßt. Die Mädchen hatten sich viel vorgenommen,

Share Button

SG Rautenberg/Borsum leistet erbitterten Widerstand

Ruthe(jd). Ganz schwer tat sich die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe am Mittwochabend beim Tabellenvorletzten der SG Rautenberg/Borsum, gewann dort durch einen Last-Minute Treffer von Sebastian Plage mit 1:0.

Share Button

Altherren Arbeitssieg gegen nur 10 Gegenspieler

Ruthe(jd). Mit einem 5:2 Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten SG Dinklar/Schellerten/Nettlingen behauptet die Ruther Altherren (22 Punkte) den dritten Tabellenrang der 1.Kreisklasse A und bleibt dem Zweiten SV Türc Gücü Hildesheim (23) auf den Fersen.

Share Button

Torchancen ohne Ende, aber zu wenig Tore…

Ruthe(jd). Mit einem 2:2 Unentschieden trennten sich die punktgleichen Tabellennachbarn der 1.Kreisklasse A SV Algermissen II (4.) und der FC Ruthe(3.). Die Ruther dominierten das Spielgeschehen in der ersten Halbzeit ganz souverän, lediglich beim Torabschluss mussten die Drescher-Schützlinge erneut Abstriche machen.

Share Button

Ruther Reserve: Klassenerhalt gesichert !

Ruthe(jd). Die Ruther Reserve kam am Donnerstagabend kampflos zu einem Drei-Punkte-Erfolg über die Reserve der SG Düngen/Heinde. Der Gast trat zum zweiten Male hintereinander nicht an

Share Button

Ruther Altsenioren punkten verdient

Ruthe(jd). Die Ruther Altsenioren gewannen ihre Partie gegen den SV Emmerke am Dienstagabend verdient mit 3:0 Toren. Beide Teams konnten nur eine Rumpfmannschaft unter der Woche stellen,

Share Button

FC verliert doppelt …

Ruthe(jd). Der FC Ruthe verlor am Sonntagnachmittag gleich doppelt: erst gegen die Bezirksligareserve des SC Drispenstedt mit 0:2 Toren, im Anschluss teilte Trainer Udo Drescher der Mannschaft mit, dass er zum 1.Juli 2010 seinen Posten zur Verfügung stellen werde.

Share Button

Mit kleinen Schritten zum Klassenerhalt

Ruthe(jd). Das erste zu Null-Spiel der Saison erarbeitete sich die Ruther Reserve am Donnerstagabend bei der Leistungsklassenreserve des SV Schellerten. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem gerechten 0:0 Unentschieden.

Share Button

Kopflos und mit der Brechstange nur 3:3

Ruthe(jd). Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe kam am Mittwochabend in einer Nachholpartie der 1.Kreisklasse A gegen die dritte Vertretung des VfV Borussia 06 Hildesheim über ein 3:3 Unentschieden nicht hinaus.

Share Button

Arno Krüger`s 500.Treffer zum Sieg für seinen FC

Ruthe(jd). Einen am Ende verdienten 3:1 Sieg feierte die Ruther Altsenioren im Nachholspiel der 1.Kreisklasse B bei der Reserve des TuS Grün Weiß Himmelsthür. Zu Spielbeginn waren die Ruther noch nicht auf Betriebstemperatur,

Share Button