Monthly Archives: Mai 2010

Ruthes Jugend mit langem Anlauf

Ruthe(jd). Beim Schnuppertraining des FC Ruthe hatten sich am Sonnabend hauptsächlich zahlreiche Kids und Mädchen im Jahn-Sport-Park eingefunden um einen Einblick in ihr teilweise neues Hobby zu bekommen.

Share Button

Sieg mit Platzverweisen teuer erkauft

Ruthe(jd). Beim 3:2 Sieg der ersten Herrenmannschaft des FC Ruthe bei der dritten Vertretung des VfV Borussia 06 Hildesheim ging es in der zweiten Halbzeit farbenfroh einher. Zwei Rote Karten, einmal Gelb-Rot sowie zahlreiche Gelbe Karten sorgten kaum für Werbung.

Share Button

FC Ruthe sucht Nachwuchs auf Jugendebene

Hallo Mädchen
Schnuppertraining für Fußball interessierte Mädchen

Share Button

Adam Pekerun trifft doppelt… Ruthe II siegt… Altherren auf Aufstiegskurs

Ruthe(jd).Die erste Herren des FC Ruthe behauptet durch den 3:0 Sieg gegen den TuS Lühnde den dritten Tabellenplatz in der 1.Kreisklasse A, verpasste aber durch eine bessere Chancenauswertung die 100 Tore- Marke (jetzt 97).

Share Button

SG Giften/Ruthe weit unter Wert geschlagen

Die Mädchenmannschaft der SG Ruthe/Giften fuhr am Montag, 10.05.2010 hochmotiviert zum Tabellenführer JSG Elze/Mehle und hielt das Spiel auch über 20 Minuten ausgeglichen.

Share Button

Erneut klarer Sieg gegen den Aufsteiger, aber mit Beigeschmack

Ruthe(jd). Zwei unterschiedliche Gesichter zeigte die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe am Sonntagnachmittag bei der abstiegsbedrohten Reserve der SG Diekholzen/Barienrode. Zwar gewann das Ruther Team deutlich mit 8:2 Toren, entblößte aber auch eklatante Schwächen in der Defensive.

Share Button

Altherren auf Aufstiegsplatz

Ruthe(jd). In einer spannenden Schlussphase sicherte sich die Ruther Altherren am Dienstagabend gegen die SG Sorsum/Emmerke einen 2:1 Sieg und kletterte nach der Niederlage des SV Türc Gücü Hildesheim mit 25 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz der 1.Kreisklasse A.

Share Button

4. Sieg für Reserve – 1. Herren wirkt müde und ausgelaugt

Ruthe(jd). Zeitweise müde und ausgelaugt wirkte die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe beim 2:2 Unentschieden gegen die Reserve des SC Harsum. Erst in der Nachspielzeit sorgte erneut Mannschaftskapitän Sebastian Plage mit seinem Tor für einen Punktgewinn. 

Share Button