Spitzenspiel mit Herzschlagfinale

Ruthe(jd). Spannender kann ein Spitzenspiel nicht gestaltet werden. Die Topteams der 1.Kreisklass A des FC Ruthe (1.) und des SV Rot Weiß Wohldenberg (2.) lieferten einen wahren Fußballkrimi ab, der am Ende auch aufgrund der deutlichen Spielanteile mit einem verdienten 3:2 Sieg für den FC Ruthe endete.

Dritte Niederlage in Folge für Reserve

Ruthe(jd). Ihre dritte Niederlage hintereinander kassierte die Ruther Reserve im Nachholspiel beim Absteiger aus der 1.Kreisklasse A RSV Achtum und verlor mit 1:3 Toren. Gegen die sehr junge Achtumer Elf hatten die Ruther besonders im ersten Durchgang nicht immer den Durchblick.

Keine Gegenwehr im Lokalderby

Ruthe(jd). 14 Siege in 14 Spielen, besser kann eine Mannschaft seine Ansprüche auf den Aufstieg in die Leistungsklasse nicht unter Beweis stellen. Auch die Bezirksligareserve des SC Harsum unterlag dem FC Ruthe Team von Ferit Yalcin, verlor mit 1:3 Toren.