Monthly Archives: September 2011

Damen mit Arbeitssieg auf Rang 2

Achtum (JA) Mit einem 4:2 Erfolg sind die Fußballfrauen des Fc Ruthe von ihrem Spiel bei der SG Achtum/Einum zurückgekehrt. In einer zerfahrenen Partie erwischten die Rot/Weißen einen Start nach Maß

Share Button

B-Juniorinnen begraben Meisterschaftsträume

Die B-Juniorinnen begraben mit dem 2:2 bei der TSV Föhrste nun endgültig ihren Versuch dieses Jahr mit um die Meisterschaft zu spielen.

Share Button

Volle Pulle im Derby; verdientes 2:0 für den FC gegen die FSV

Ruthe(jd). Das Sarstedter Fußballstadtderby zwischen dem FC Ruthe und der FSV Sarstedt endete vor über 140 Zuschauern mit einem verdienten 2:0 Sieg für den gastgebenden FC. In einem anspruchsvollen Spiel hatte das Derby alles zu bieten

Share Button

Damen besiegen Tabellenführer Eitzum

Sarstedt (ja)Mit einer starken Leistung haben die Fussballfrauen des FC Ruthe den bisherigen Tabellenführer die Elf des TSV Eitzum mit 4:1 Toren besiegt. In einem fairen Spiel drückten die Gastgeberinnen von Beginn an aufs Tempo

Share Button

Für unsere U9 zählt jede Stimme

Hallo Vereinsmitglieder, hallo Freunde und Fans vom FCR.

Die U9 Jugendmannschaft nimmt an einem Förderwettbewerb von Reifen.com teil und hat dafür ein wirklich schönes Bewerbungsvideo gedreht! Wir können ein Förderpaket in Höhe von 3000 € gewinnen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe! Bitte gebt uns bis zum 20.10.2011 auf der Seite von http://www.sportfoerderung-reifen.com/ Eure Stimme! Unter den Niederlassungen von Hannover findet Ihr unsere Bewerbung! Helft uns bitte dabei, ganz nach vorne zu kommen!

DANKE

Share Button

Lehrstunde für U17 Juniorinnen

Ruthe(jd). Es war eine bittere Lehrstunde für die U 17 Juniorinnen des FC Ruthe. Am Montagabend verloren sie gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Giesen deutlich mit 1:6 Toren.

Share Button

Yalcin-Team holt Punkte fürs bevorstehende Lokalderby

Ruthe(jd). Mit einem 3:1 Auswärtssieg in der vorgezogenen Partie beim PSV Grün Weiß Hildesheim wurde die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe für ihr engagiertes Offensivverhalten der letzten Spieltage endlich belohnt.

Share Button

Ruther Damen auf Erfolgswelle

Oedelum (JA) Die Fußballerinnen des FC Ruthe haben ihr Spiel beim Team des VfB Oedelum mit 5:2 gewonnen. Dabei verlief das Spiel gegen den Tabellendritten weitaus knapper als es das Ergebnis widerspiegelt.

Share Button

0:8 Debakel für die Ruther Reserve; Damen, U17 und U11 auf Aufstiegskurs

Ruthe(jd). Die ersten Herrenmannschaft des FC Ruthe verlor gegen den Tabellenzweiten FC Algermissen 1990 mit 0:1. In einem Spiel auf hohem Niveau, überzeugte Algermissen mit körperbetonter Spielweise, während die Ruther mit zunehmender Spieldauer zur Gestaltung des Spiels verantwortlich waren.

Share Button

Damen wollen an die Spitze; U17 Torefabrik;U9 erste Niederlage

Ruthe (JA) Die Fußballerinnen des FC Ruthe haben ihr Spiel gegen den TSV Föhrste mit 2:1 gewonnen. Dabei verpassten die Rot Weißen durch zahlreiche vergebene Torchancen einen deutlicheren Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen starten die FC Kickerinnen schwungvoll

Share Button