Monthly Archives: April 2012

Ruther Platzverweise beim 0:2 – Schützenfest der 2. Herren beim 10:4

Ruthe(jd). Gegen den Tabellenvorletzten der Kreisliga A SV Türc Gücü Hildesheim enttäuschte die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe und kassierte eine verdiente 0:2 Heimniederlage. Das Yalcin-Team sah sich von Beginn an gegen spielstarke Gegner in der Defensive und fand selten Mittel, die engagierte Hildesheimer Abwehr zu durchbrechen.

Share Button

E-Junioren straucheln auf der Zielgeraden

Ruthe(jd). Die ungeschlagene Siegesserie der Ruther E-Junioren ist gerissen. Nach neun Siegen in neun Spielen gab es zuletzt nun zwei Niederlagen in Folge. Nach zwischenzeitlich acht Punkten Vorsprung als Tabellenführer der 1. Kreisklasse Staffel 1, ist der Vorsprung nun auf zwei Punkte auf DJK Blau-Weiß Hildesheim geschrumpft.

Share Button

Frauen mit 7:0 Kantersieg; B-Juniorinnen mit Fairplay zur knappen Niederlage

Ruthe (JA) Einen 7:0 Kantersieg konnten die Fußballerinnen des FC Ruthe in ihrem Spiel gegen den VFB Oedelum einfahren. Sie feierten damit ihren dritten Sieg im dritten Spiel nach der Winterpause.

Share Button

Mit zehn Mann zum 1:1 Unentschieden – starke 2. Halbzeit in Wohldenberg

Ruthe(jd). Mit einem 1:1 Unentschieden trennte sich der FC Ruthe beim Mitaufsteiger in die Leistungsklasse SV Rot Weiß Wohldenberg. Eine Halbzeit lang stürmte allerdings nur der gastgebende SV auf das Ruther Tor und versäumte in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg zu stellen.

Share Button

E-Junioren nehmen nächste Hürde zum Aufstieg in Kreisliga

Ruthe(jd). Die Ruther E-Junioren haben mit dem 4:2 Auswärtssieg beim SC Drispenstedt einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg in die Kreisliga gemacht.Trotz einiger angeschlagener Spieler

Share Button

Auf Ruther Frauen ist Verlass – 3:0 in Föhrste

Föhrste (JA) Einen 3:0 Auswärtssieg konnten die Fußball-Frauen des FC Ruthe beim TSV Föhrste (Alfeld)für sich verbuchen. Dabei erkämpften sich die Rot Weißen den Erfolg mit einer starken 2. Hälfte.

Share Button

Eine starke Halbzeit reicht zum 4:2 Sieg über Söhlde

Ruthe(jd). Mit einem 4:2 Sieg gegen den TSV Söhlde verteidigt die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe seinen fünften Tabellenplatz in der Leistungsklasse A. Bereits zur Pause lagen die Ruther mit 4:1 in Führung, war der Sieg perfekt. Ruthes Stürmer Celal Boran zeichnete sich mit einer tollen Einzelleistung in der ersten Halbzeit aus.

Share Button

Die verdammten Nachbarn

Bericht der Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 03.04.2012

Vergessen Sie Dortmund gegen Schalke, die Mutter aller Derbys heißt Sarstedt gegen Ruthe.
Warum, das lesen Sie hier…..

Share Button

5-Minuten-Blackout sorgt für 1:5 Niederlage der Reserve; Sieg nach Protest

Ruthe(jd). Die Ruther Reserve unterlag beim Tabellendritten der 2. Kreisklasse A TuS Hoheneggelsen deutlich mit 1:5 Toren. Das Spiel aus der Hand gaben die Prystawek-Schützlinge dabei zwischen der 28. Und 45. Minute. Vier Tore kassierten die Ruther und machten in dieser Spielphase keine gute Figur.

Share Button