Ist der Knoten nach 7:1 Kantersieg geplatz?

Ruthe(jd). Mit dem 7:1 Auswärtssieg beim SV Teutonia Sorsum scheint sich die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe ein wenig aus der Krise geschossen zu haben. Gegen eine sich nie aufgebende junge Sorsumer Elf sorgten drei Treffer in den Schlussminuten für den Kantersieg, der auch hätte höher ausfallen können.

nach 1:3 FC mit enttäuschend deutlichen Schwächen

Ruthe(jd). Nach der 1:3 Niederlage beim SC Asel legt die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe einen ungewollten Fehlstart in der 1. Kreisklasse A hin. Obwohl die Ruther mit einen großen Spielerkader in die Saison starten, merkte man ihnen auch an diesem sommerlich heißen Sonntagnachmittag an, dass es in der Mannschaft noch viel aufzuarbeiten gibt.

Ruther Pokaltriumph: FC verteidigt Titel

Sarstedter Stadtpokal 2012: FC Ruthe und die Altsenioren der TuSpo Schliekum setzen sich die Krone auf Bericht aus der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung Sarstedt (ia). Der FC Ruthe hat am Sonntag seinen Titel beim Sarstedter Stadtpokal verteidigt. Vorausgegangen war ein spannendes Wochenende: Die Halbfinalspiele am Freitagabend wurden mehrmals wegen Starkregen und Gewitter unterbrochen. Die Platzierungsspiele am Sonntag waren dann an Dramatik und Emotionen kaum zu überbieten. Bei den Altsenioren setzte sich die TuSpo Schliekum durch.