Monthly Archives: September 2013

Tischtennis feiert ersten Sieg seit Bestehen

Ruthe(jd). Das Warten hat für die FC Ruthe Tischtennissparte ein Ende.

Share Button

Herren:Schongang reicht nicht; Altsenioren triumphieren

Ruthe(jd). Im Schongang wollte die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe beim Aufsteiger TuS Lühnde einen 2:0 Vorsprung über die Zeit bringen, und musste sich am Ende mit einem 2:2 Unentschieden begnügen.

Share Button

Besuch aus Tansania

Sarstedt (JA) Besuch aus Tansania hatte der FC Ruthe. 9 Schülerinnen und 1 Schüler des Ushirika Wa Neema Montessori Trainingscenter aus Tansania- Moshi machten beim Training der FC Ruthe Frauen mit.

Share Button

1. Damen überfordert – 2. Damen weiter ungeschlagen

Sarstedt (JA) Chancenlos waren die Bezirksliga Frauen des Fc Ruthe im Hildesheimer Kreisderby gegen die Elf der SG Wesseln Heinde.

Share Button

FC I mit Siegeswillen zum Sieg – Altsenioren Tabellenführer Kreisliga

Ruthe(jd). Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe gewinnt gegen den TuS Grün Weiß Himmelsthür nach einer starken zweiten Halbzeit verdient mit 4:1 Toren und festigt den fünften Tabellenplatz der 1. Kreisklasse A. Nach zwei Pleiten in Folge

Share Button

Frauen such nach erneuter Niederlage nach Verstärkung

Wunstorf () Nach einer klaren 4:0 Niederlage beim 1 Fc Wunstorf stecken die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe im erwarteten Kampf um den Klassenerhalt.

Share Button

Arnim Fechner geht nach 22 Trainerjahren in den Ruhestand

Ruthe(jd). Für den FC Ruthe gibt es in Algermissen nichts zu holen. Wie schon gegen den dortigen FC kassierte die erste Ruther Herrenmannschaft auch gegen den SV eine 1:3 Niederlage. Dabei enttäuschte das Yalcin-Team über weite Strecken der Partie und vergab am Ende mehrere 100 prozentige Torchancen.

Share Button

Frauen schrammen am Heimsieg vorbei

Sarstedt (JA) Ihren nächsten Zähler haben die Fußballerinnen des FC Ruthe in der Frauen-Bezirksliga eingefahren. In einer intensiv geführten Partie trennten sich die Rot Weißen vom TSV Algesdorf mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Share Button

Sieger im Lokalderby: FC Torwart-Hendrik Grzeschik

Ruthe(jd). War das ein spannendes Lokalderby! Der FC Ruthe gewann gegen die FSV Sarstedt am Sonntagnachmittag vor über 160 Zuschauern im Jahn-Sport-Park mit 2:1 Toren. Matchwinner der Partie war FC-Torwart Hendrik Grzeschik, der mit sensationellen Paraden in der Schlussphase den Ruther Sieg festhielt.

Share Button

Hohe Siege, hohe Niederlagen

Asel/Ruthe(jd). Ihren zweiten Saisonsieg feiert die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe mit einem 5:1 Erfolg beim SC Asel. In einer mittelmäßigen aber torreichen Partie hätten bei besserer Chancenauswertung auf beiden Seiten durchaus mehr Tore fallen können.

Share Button