Monthly Archives: November 2014

Niederlage zum Jahresende der Bezirksliga Frauen

Wunstorf (JA) Die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe haben ihr letztes Spiel im Jahr 2014 verloren. Die Rot Weißen unterlagen dem 1 FC Wunstorf mit 0:1.

Share Button

Bezirksliga Frauen mit Heimsieg

Ruthe (ja) Die Bezirksliga Fußballerinnen des FC Ruthe haben ihr Heimspiel gegen den TSV Nettelrede mit 3:0 gewonnen. Dabei zeigten Rot Weißen eine abgeklärte und überzeugende Leistung.

Share Button

FC Ruthe trauert um Arnim Fechner

Fechner,Arnim

Große Trauer herrscht beim FC Ruthe über die Nachricht, dass am Dienstag, den 25.11.2014, der langjährige Trainer Arnim Fechner im Alter von nur 61 Jahren verstorben ist.

Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie, hier insbesondere seiner Frau Connie.

Arnim Fechner war von 1991 bis 1999 Trainer der 1. Herren und von 2000 bis 2013 Trainer der Alten Herren. In dieser Zeit konnte er selbst viele Erfolge miterleben.

Share Button

Bezirksliga Frauen mit unglücklicher Niederlage / AltAlt Reserve geht mit Sieg in die Winterpause


Ruthe (JA) Eine unglückliche 0:2 Heimniederlage mussten die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe gegen den 1 FC Wunstorf hinnehmen. Dabei zeigten die Rot/Weißen ein starkes Spiel versäumten es aber ihre Torchancen zu nutzen.

Share Button

Nach Niederlage im Abstiegskampf

Söhlde (JA) Mit einer 2:0 Auswärtsniederlage ist die erste Herren des FC Ruthe vom TSV Söhlde zurück gekehrt und musste damit einen herben Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen.

Share Button

Bezirksliga Frauen mit Sieg im Hildesheimer Derby

Sehlem (JA) Die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe haben beim VFL Sehlem klar mit 5:0 gewonnen.

Share Button

Niederlage in der Nachspielzeit

Ruthe(jd). Jan-Luca Wichmann vom Tabellendritten SC Asel schießt den FC Ruthe in der Nachspielzeit einer spannenden Partie durch sein Tor des Tages mit 0:1 ab und lässt die frustierten Ruther im Tabellenkeller abblitzen.

Share Button

Pokal Aus für Bezirksliga Frauen

Ruthe (JA) Die Bezirksliga-Frauen des FC Ruthe sind im Viertelfinale des Bezirkspokals ausgeschieden. Dabei zeigten die Rot Weißen gegen den Landesligazweiten SV Germania Helstorf eine ordentliche Leistung.

Share Button

1. Herren verkauft sich gut beim Tabellenführer

Die erste Herren des FC Ruthe hat ihre Partie beim Tabellenführer SV RW Ahrbergen knapp mit 3:2 verloren. Dabei zeigten die FC Kicker eine starke Leistung.

Share Button

Aufholjagd der Altherren: nach 0:3 noch 3:3 beim Tabellendritten

Ruthe(jd). Die Ruther Altherren zeigten beim Tabellendritten der Kreisliga A SG Bornum/Ambergau eine tolle Mannschaftsleistung und holten nach einem 0:3 Rückstand in einem sehenswerten Spiel am Ende noch ein 3:3 Unentschieden heraus.

Share Button