Herber Rückschlag im Abstiegskampf

Schellerten (JA) Eine klare 6:0 Auswärtsniederlage musste die erste Herren des FC Ruthe beim SV Schellerten hinnehmen. Dabei zeigten die Rot Weißen im Duell mit einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine desolate Leistung und müssen in dieser Form um den Klassenerhalt bangen.

Faustdicke Überraschung!

Hasede (JA) Für eine faustdicke Überraschung hat die erste Herren des FC Ruthe beim TUS Hasede gesorgt. Nach einer starken Vorstellungen besiegten die Rot Weißen den Tabellendritten mit 2:1.

Fitnesstraining zahlt sich gegen Abstiegskonkurrenten aus

Ruthe(jd). Spannend verlief die Rückrundenauftaktpartie des FC Ruthe bei herrlichstem  Frühlingswetter gegen den SV Türc Gücü Hildesheim. Mit dem knappsten aller Ergebnisse konnte das Team von Neutrainer Marcel Drenkner das Spiel gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf der 1. Kreisklasse A mit 1:0 für sich entscheiden.