Monthly Archives: Mai 2015

Vorzeitiger Klassenerhalt für Drenkner-Team

Ruthe(jd).Der FC Ruthe hat sich vorzeitig den Klassenerhalt in der 1.Kreisklasse A gesichert. Mit einem 7:0 Sieg gegen den bereits abgestiegenen SV Eintracht Ottbergen hat das Team von Marcel Drenkner sein Pflichtprogramm erfüllt, während

Share Button

„Stimm für unseren Verein ab!“

Hallo an alle Mitglieder,

deine Stimme zählt! Unser Verein FC Ruthe hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich abstimmen: www.ing-diba.de/abstimmen

Viele Grüße,

Thomas Germer

PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Share Button

U9-Team des FC Ruthe feiert ausgelassen den Gewinn des Niedersachsencups

Celle/Ruthe. Für einen wahren Nervenkrimi sorgte das U9-Team des FC Ruthe beim Niedersachsencup in Celle. Um bei diesem größten Jugendturnier der Region mit seinem Team überhaupt teilnehmen zu können,

Share Button

FC Ruthe U11 erneut ohne Erfolg

Die U11 des FC Ruthe war am vergangenen Freitag bei Tabellenführer DJK  BW Hildesheim zu Gast.
Hoch motiviert reisten die Schützlinge vom Trainergespann

Share Button

Ruther Teams im Abstiegskampf

Ruthe(jd). Der FC Ruthe verliert im Lokalderby gegen den SV Rot Weiß Ahrbergen 0:6 und bangt nach dem drittletzten Spieltag weiter um den Klassenerhalt, während der SV sich als neuer Meister der 1. Kreisklasse A präsentiert.

Share Button

U11 trotz guter Leistung ohne Punkte

Die U11 des FC Ruthe hatte am vergangenen Freitag die Mannschaft aus Giesen zu Gast,verlor am Ende knapp mit 1:2 Toren.

Share Button

Kreisliga Frauen mit toller Moral Bezirksliga Frauen im Abstiegskampf

Ruthe/Algesdorf (JA) Mitten im Kampf um den Klassenerhalt stecken 2 Spieltage vor dem Saisonende die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe. Nach der 3:1 Auswärtsniederlage beim TSV Algesdorf nur noch drei Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz hat.

Share Button

1.Herren und U 16 verschaffen sich Luft im Abstiegskampf

Ruthe(jd). Einen erstklassigen Abstiegskrimi zeigte die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe gegen den Tabellennachbarn des SV Algermissen. Am Ende behielt das Team von Trainer Marcel Drenkner mit 2:1 die Oberhand

Share Button