Monthly Archives: Juni 2015

Eine Handvoll Qualität gegen den Abstieg…

Ruthe(jd). Die abgelaufene Saison ist kaum zu Ende, da wird im Seniorenbereich der Ruther Herrenmannschaft schon wieder am Rad gedreht. Für FC-Trainer Marcel Drenkner und Co-Trainer Heiko Rosemeier stehen interessante Wochen bevor. Mit fünf Neuzugängen

Share Button

„Tolles Turnier,… todmüde Kinder“

Ruthe(jd). Eine große Resonanz fand das erste Kindergartenturnier des FC Ruthe am Montagmorgen. Das Turnier sollte eigentlich vergangene Woche stattfinden, wurde kurzfristig wegen schlechtem Wetter und Regen aber um eine Woche verschoben. So hatten über 250 Teilnehmer,

Share Button

DFB Mobil und U11 mit Bereicherungen

Ruthe(jd). Das DFB-Mobil beim FC Ruthe

Anlässlich des Sporttages der Albert Schweitzer Schule hat der FC Ruthe einen Besuch des DFB-Fußball-Mobil organisiert.

Share Button

U 7 Endrunde mit neuem Trainerstab

Ruthe(jd). Am vergangenen Sonntag hatte die U7 des FC Ruthe die letzte Spielrunde der Saison. Wieder einmal waren wieder spannende Spiele der jüngsten Kicker zu sehen.

Share Button

U 17 feiert Kreismeisterschaft; FC veranstaltet Kindergartenturnier

Ruthe(jd). Die Ruther B-Juniorinnen um Trainer Andreas Meseberg feierten am Sonntagnachmittag nach dem 6:0 Sieg gegen den SV Bockenem am vorletzten Spieltag der 1. Kreisklasse die vorzeitige Meisterschaft.

Share Button

Mit freiem Kopf siegreich beim Tabellenzweiten

Ruthe(jd). Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe verabschiedet sich am letzten Spieltag der 1. Kreisklasse A mit einer kleinen Überraschung beim Tabellenzweiten SC Asel. Das Team von Marcel Drenkner gewann mit 5:4 Toren auf dem Farkenberg.

Share Button