Monthly Archives: August 2015

Ruther Herrenteams feiern Siege / Frauen mit Sieg im verrücktem Spiel

Ruthe(jd). Alle Herrenseniorenteams des FC Ruthe haben am Sonntagnachmittag ihre Punktspiele gewonnen. Ruthes erste Herrenmannschaft schaffte beim SV Eime einen tollen 8:1 Kantersieg.

Share Button

Aus im Kreispokal

Lühnde (JA) Der FC Ruthe ist in der ersten Runde des Heinrich Richter Pokal beim TUS Lühnde ausgeschieden. Dabei blieben die Rot Weißen bei der 4:1 Niederlage hinter den eigenen Möglichkeiten zurück.

Share Button

Auch im dritten Auswärtsspiel ohne Sieg

Ruthe(jd). Die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe wartet nach dem 1:1 Unentschieden bei der Sportvereinigung Burgstemmen-Mahlerten immer noch auf den ersten Saisonsieg.

Share Button

FC mit unnötiger Auftaktniederlage

Ruthe(jd). Es war der von Trainer Marcel Drenkner erwartet schwere Saisonauftakt in der 1. Kreisklasse B für die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe. Bei der Reserve des SV Blau-Weiß Neuhof unterlagen die Ruther trotz vier auswärts geschossener Tore am Ende durch grob individuelle Fehler mit 4:7 Toren.

Share Button

Saisonstart am Sonntag

Ruthe(jd). Am kommenden Sonntag, 9.August, startet die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe in die neue Saison 2015/2016. Vieles ist neu beim FC.

Share Button

Stadtpokal. Schliekum räumt ab

Ruthe(jd). Der 41. Sarstedter Fußballstadtpokal endete am Samstagabend ohne Überraschung. Bezirksligist TuSpo Schliekum sicherte sich mit einem nie gefährdeten 5:1 Sieg über Kreisligist  FSV Sarstedt in einem tollen Finalspiel zum dritten Mal hintereinander die begehrte Trophäe.

Share Button