Frauen mit wichtigem Heimsieg im Derby

In der Frauen Bezirksliga hat der FC Ruthe wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Gegen den direktenKonkurrenten die SG Wehmingen/Bolzum/Lühnde steigerten sich die Rot Weißen nach der Pause und sicherten sich einen knappen 1:0 Erfolg.

Gute Leistung aber keine Punkte

Ruthe (JA) Die Frauen des FC Ruthe haben in der Frauen Bezirksliga beim VFL Eintracht Hannover mit 3:1 verloren. Dabei zeigten die Rot Weißen gegen den Aufstiegsaspiranten eine starke Partie belohnten sich aber nicht für diese gute Leistung mit einem Zähler.

Am Ende fehlen die Kräfte gegen den Aufstiegsaspiranten

Ruthe(jd). Der Primus der 1. Kreisklasse A  SV Türc Gücü Hildesheim gewann erwartungsgemäß mit 4:0 Toren beim abstiegsbedrohten FC Ruthe. Auf vielen Positionen umgebaut hielt das Lojek Team nach frühem Gegentreffer lange Zeit gegen den stärksten Sturm der Klasse diszipliniert mit, ehe in der Schlussphase alle Dämme brachen und der SV drei Tore in den letzten 10 Spielminuten nachlegte.

Niederlage gegen Aufstiegskanidat

Die Frauen des FC Ruthe haben ihr Nachbarschaftsduell gegen den SC Hemmingen/Westerfeld mit 3:1 verloren. Dabei steigerten sich die Rot Weißen nach einer verschlafenden ersten Hälfte deutlich und drehten mit einer engagierten 2. Hälfte fast die Partie.

Abstiegskampf geht in die Verlängerung

Ruthe(jd).Der Abstiegskampf in der 1. Kreisklasse B bleibt den Fußballern des FC Ruthe (12.) nach der 1:3 Heimspielniederlage gegen den TSV Gronau weiter erhalten. Der Vorletzte SV Emmerke (17 Punkte) siegte gegen den SV Blau-Weiß Neuhof (2:0) und verkürzt den Abstand auf den FC auf fünf Zähler.