Monthly Archives: April 2017

Kantersieg im Spitzenspiel

Ruthe (JA) Die 1. Herren des FC Ruthe hat das Spitzenspiel der 2 Kreisklasse gegen die Reserve des Tuspo Lamspringe gewonnen. Die Rot Weißen besiegten als Tabellenzweiter den Tabellendritten  deutlich mit 8:1 Toren und festigten damit ihre eigenen Aufstiegsambitionen.

Share Button

Bezirksliga Frauen mit Auswärtssieg/ Kreisliga Frauen mit Personalsorgen

Völksen (ja) Mit einem 3:0 Auswärtserfolg bei SC Völksen  haben die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe drei wichtige Punkte geholt. Dabei zeigten die FC Kickerinnen ein gutes Spiel und siegten verdient.  

Share Button

Herren Teams mit Siegen

Bodenburg (ja) Die erste Herren des FC Ruthe hat ihr Spiel bei der Reserve des VFB Bodenburg eindrucksvoll mit 7:0 gewonnen und ist damit für die bevorstehenden Spitzenspiele in der 2. Kreisklasse bestens gerüstet.

Share Button

1. Herren mit Erlösung kurz vor dem Abpfiff

Gr.Düngen (Ja) Die 1. Herren des FC Ruthe hat mit 2:1 beim SV Groß Düngen gewonnen. Dabei gelang den Rot Weißen erst in der Schlussphase der erlösende Siegtreffer.

Share Button

Niederlagen der FC Frauen

Sarstedt/Ahlten (JA) Zwei unglückliche und knappe Niederlagen mussten die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe in ihrer englischen Woche hinnehmen und müssen nun in der Tabelle den Blick nach unten richten.

Share Button

Demitz Team weiter in der Erfolgsspur

 Ruthe (ja) Weiter auf der Erfolgsspur bleibt die Reserve des FC, die sowohl ihr Spiel bei der SG Ambergau als auch das Spitzenspiel der 3 Kreisklasse gegen die Reserve der SG Wehrstedt/Salzdetfurth für sich entscheiden konnte. 

Share Button

Marcel Drenkner bleibt treibende Kraft im FC-Spiel

Ruthe(jd). Gut erholt zeigte sich die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe am Sonntagnachmittag beim 5:0 Heimspielsieg gegen den SV Bockenem 07. Nach der Niederlage gegen den Tabellendrittletzten Deinsen sah man dem Ruther Spiel eine deutlich engagiertere Leistung an.

Share Button

Blamable 1:4 Niederlage gegen Abstiegskandidat Deinsen

Ruthe(jd). Am Donnerstagabend erlebte die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe einen derben Rückschlag im Aufstiegskampf der 1. Kreisklasse A. Mit einer desolaten Leistung verlor das Plage-Team gegen den abstiegsbedrohten TSV Deinsen II verdient mit 1:4 Toren

Share Button

Bezirksliga Frauen mit überraschenden Punktgewinn / Kreisliga Frauen unterliegen mit Rumpfelf

Hannover (JA) Für eine Überraschung sorgten die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe gegen den VfL Eintracht Hannover. Im Duell mit dem Tabellenzweiten erkämpfte sich die Rot Weißen eine verdiente Punkteteilung. 

Share Button

3 Ruther Herrenteams bleiben auf Aufstiegskurs

Ruthe(jd). Mit einem 3:1 Sieg über den Tabellendritten TSV Eberholzen festigt die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe weiter seinen Weg Richtung Aufstieg in die 1.Kreisklasse.

Share Button