Kantersieg im Spitzenspiel

Ruthe (JA) Die 1. Herren des FC Ruthe hat das Spitzenspiel der 2 Kreisklasse gegen die Reserve des Tuspo Lamspringe gewonnen. Die Rot Weißen besiegten als Tabellenzweiter den Tabellendritten  deutlich mit 8:1 Toren und festigten damit ihre eigenen Aufstiegsambitionen.

Herren Teams mit Siegen

Bodenburg (ja) Die erste Herren des FC Ruthe hat ihr Spiel bei der Reserve des VFB Bodenburg eindrucksvoll mit 7:0 gewonnen und ist damit für die bevorstehenden Spitzenspiele in der 2. Kreisklasse bestens gerüstet.

Niederlagen der FC Frauen

Sarstedt/Ahlten (JA) Zwei unglückliche und knappe Niederlagen mussten die Bezirksliga Frauen des FC Ruthe in ihrer englischen Woche hinnehmen und müssen nun in der Tabelle den Blick nach unten richten.

Demitz Team weiter in der Erfolgsspur

Ruthe (ja) Weiter auf der Erfolgsspur bleibt die Reserve des FC, die sowohl ihr Spiel bei der SG Ambergau als auch das Spitzenspiel der 3 Kreisklasse gegen die Reserve der SG Wehrstedt/Salzdetfurth für sich entscheiden konnte.