Monthly Archives: August 2017

Bezirksliga Frauen mit 1. Saisonsieg / Kreisliga Frauen zeigen mit „Notelf“ Moral

Hannover (Ja) Die Bezirksliga- Frauen des FC Ruthe haben ihre  Partie beim SV Arminia Hannover nach großem Kampf knapp mit 3:2 Toren gewonnen. Die Kreisliga Kickerinnen verloren gegen den Tabellenführer die DJK BW Hildesheim, verkauften sich aber mit einer „Notelf“ so teuer wie möglich.

Share Button

Mädchen verpassen knapp eine Überraschung

Ruthe (JA) Knapp an einer faustdicken Überraschung vorbei geschrammt sind die Fussball Mädchen des FC Ruthe. Bei ihrer 1:3 Niederlage gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim führte das neuformierte Team bis 8 Minuten vor dem Ende. 

Share Button

FC ungeschlagen im 3. Spiel

Ruthe(jd). Ihren dritten Sieg im dritten Spiel feiert die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe mit einem 3:0 Erfolg beim PSV Grün Weiß Hildesheim. Der FC Ruthe zeigt sich weiter in starker Form und zeigt sich wenig beeindruckt von der höheren Spielklasse.

Share Button

FC legt gegen Duingen den Turbo ein

Ruthe(jd). Der FC Ruthe hat am Mittwochabend in einem berauschenden Spiel den Kreisligisten SC Duingen mit 6:2 Toren aus dem Heinz-Richter-Pokal geworfen und ist selbst eine Runde weiter.

Share Button

Freud und Leid liegen dicht beieinander

Ruthe(jd). Ihr zweites Punktspiel der neuen Saison gewann die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe beim SV Algermissen mit 4:2 Toren. „Überragend, einfach toll mit anzusehen“, nannten FC-Trainer Sebastian Plage und Spielertrainer Sebastian Tiemann die Leistung ihrer Schützlinge gegen den SV, der bereits vor einer Woche im Hinspiel schon mit 5:2 Toren unterlegen war.

Share Button

FC Mädchen mit toller Premiere trotz Niederlage

Hildesheim (JA) Die neu formierte Fußball- Mädchenmannschaft des FC Ruthe hat ihre Premiere bei der DJK Blau/Weiss Hildesheim mit 4:1 verloren. Dabei enttäuschten die FC Kickerinnen trotz der erwarteten Niederlage nicht und zeigten schon einige gute Ansätze.

Share Button

Bezirksliga Frauen mit Pokal-Aus nach großem Kampf

Ruthe (JA) Die Bezirksliga-Fußballerinnen des FC Ruthe sind in der ersten Runde des Bezirkspokals gegen den SC Hemmingen/Westerfeld mit 2:3 ausgeschieden. Dabei lieferten sich die Rot Weißen mit den favorisierten Gästen bis zum Abpfiff einen echten Pokalfight.

Share Button

Mit neuer Manpower zum ersten Sieg der neuen Saison

Ruthe(jd). Mit einem 5:2 Sieg gegen den SV Algermissen startet die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe als Aufsteiger in der 1.Kreisklasse A in die neue Saison. Mit sieben Neuzugängen schöpft Trainer Sebastian Plage aus einem 24 Mann starken Kader,

Share Button