Monthly Archives: Mai 2018

Herren mit dem Nötigsten !

Hildesheim(md). Am Sonntag glückte dem Team von Coach Sebastian Plage die Revanche bei der zweiten Vertretung des VfV Borussia 06 Hildesheim und gewann mit 2:1.

Share Button

Ü40 sticht Favorit aus !

Giesen(md). Am Freitag konnten die grauen Panther um Coach Jörg Drescher einen unerwarteten aber nicht unverdienten 2:1 Erfolg beim TSV Giesen feiern und machen weiterhin eine gute Figur in der Kreisliga.

Share Button

FCR holt endlich wieder Punkte !

Sarstedt(md). Am Donnerstag bezwang die FC Ruthe 1.Herren von Coach Sebastian Plage die Reserve von Kreispokalsieger FSV Sarstedt mit 3:0 und feiert nach zehn Niederagen am Stück endlich wieder einen Dreier.

Share Button

FC steckt weitere Pleite ein !

Ruthe(md). Am Pfingstmontag gab es für das Team von Coach Sebastian Plage auch gegen die Regionalliga-Reserve des VfV Borussia 06 Hildesheim nichts zu holen und verlor am Ende mit 2:3. Seit nun zehn Spielen gab es keine Punkte mehr für den FCR und auch heute fing es denkbar schlecht an. Mahdi Khalid Biso traf bereits in der 2. Minute zum 1:0.

Share Button

Herren weiter im Sinkflug !

Schellerten(md). Am Samstag kassierte die Mannschaft von Coach Sebastian Plage die neunte Niederlage in Folge und verlor bei der SG Schellerten/Ottbergen mit 3:4.

Share Button

FCR baut Serie aus !

Ruthe(md). Am Mittwoch blieb sich das Team von Coach Sebastian Plage treu und musste sich gegen die „Zwote“ vom SC Harsum im achten Spiel in Folge am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Share Button

FC Mädchen trotz Niederlage mit gutem Spiel / Kreisliga Frauen unter Wert geschlagen

Ramger (JA) Letztlich eine Nummer zu groß war für die Fußball Mädchen des FC Ruthe der Tabellenführer die Mannschaft des vfv Borussia 06 Hildesheim. Doch trotz der Niederlage zeigten die Rot-Weißen eine gute Partie und boten dem Favoriten lange Paroli.
Share Button

Nächster Clou der FC Mädchen

Warzen (ja) Ihren nächsten Clou feierte die Fußball Mädchenmannschaft des FC Ruthe. Die Rot-Weißen siegten auswärts bei der JSG Warberg mit 4:2.
Share Button

FC zieht erneut blank !

Söhlde(md). Am Sonntag mutierte das Team von Coach Sebastian Plage endgültig zum Punktelieferant der Liga und kassierte beim TSV Söhlde die siebte Niederlage in Folge und verlor mit 0:2.

Share Button

Herren stürzen weiter ab !

Ruthe(md). Am Mittwoch musste das Team von Coach Sebastian Plage eine bittere 2:3 Niederlage gegen Schlusslicht PSV GW Hildesheim einstecken und befindet sich weiter im freien Fall. Nachdem es fünf Niederlagen in Folge hagelte, wollte sich der FC gegen den PSV wieder aus der Kriese schießen. Doch es kam ganz anders und die Hausherren präsentierten sich auch gegen die Hildesheimer absolut verunsichert.

Share Button