Ehre, wem Ehre gebührt !

Am Samstag feierte der FCR seinen Saisonabschluss und verabschiedete gleichzeitig auch verdiente Akteure und Trainer. Die 1. Herren wird ab der kommenden Saison unter der Leitung von Neu-Trainer Norman Winkler an den Start gehen. Winkler kommt vom VfL Nordstemmen und bringt eine Menge Erfahrung mit, um das junge Ruther Team weiter zu formen und zu entwickeln.

Saisonabschluss !

Alle Senioren und Seniorinnen sind nun durch und so wird der gesamte FCR am 09.06.18 ab 12:00 auf der Anlage des Jahn-Sport-Parks den gemeinsamen Saisonabschluss feiern. Spiel, Spaß und jede Menge Verköstigungen werden jedem Besucher unterschiedlichster Altersgruppen angeboten und der FC Ruthe läd hierzu alle Mitglieder, Fans und auch sportliche Rivalen herzlich ein !