Monthly Archives: Oktober 2018

Ruther F-Junioren als Einlaufkinder bei Abschiedsspiel von Per Mertesacker !

Der jüngste Nachwuchs des FC kann nicht nur sportlich sondern auch schick !

Share Button

Bezirksliga Frauen unterliegen Tabellenführer- Kreisliga Damen mit bitterer Pleite – FC Mädchen sorgen für Überraschung

Ruthe/Hannover (JA) Ohne Punkte blieben am Wochenende die beiden FC Frauen Teams. Während die Bezirksliga Frauen dem Tabellenführer der Reserve des HSC Hannover knapp mit 2:1 unterlagen mussten sich die FC Reserve gegen den VFV Hildesheim deutlich unter Wert geschlagen geben. Für eine Überraschung sorgten die FC Girls die gegen den Tabellenzweiten dem Team des SSV Elze einen 2:1 Heimsieg feiern konnten.

Share Button

Kreisliga Frauen mit vermeinbarer Niederlage

Ruthe (JA) Die Kreisliga Fußballerinnen des FC Ruthe haben ihr Heimspiel gegen den SSV Elze mit 1:3 verloren. Dabei wäre eine Punkteteilung durchaus möglich gewesen.

Share Button

Kreisliga Frauen mit Kantersieg

Ruthe (Ja) Einen 8:0 Kantersieg konnten die Kreisliga Frauen des FC Ruthe gegen die JFC Kaspel für sich verbuchen. Dabei zeigten die Rot/ Weißen über weite Strecken eine sehr gute Mannschaftsleistung.
Share Button

FC läuft hinterher !

Ruthe(md). Am Sonntag unterlag das Team von Coach Norman Winkler im heimischen Jahn-Sportpark der SG Schellerten/Ottbergen mit 3:5 und musste schon nach fünf Minuten das 0:1 hinnehmen.

Share Button

Kreisliga Kickerinnen siegen im Pokal-Krimi

Sarstedt  (ja) Nach einem packenden Pokalfight besiegten die Kreisliga Frauen des FC Ruthe den SSV Elze mit 3:2. Dabei drehten die Rot-Weißen einen 0:2 Rückstand und zogen noch in die nächste Runde ein.

Share Button

Kreisliga Fußballerinnen mit überraschenden Punktgewinn

Hildesheim (ja) Die Kreisliga Frauen des FC Ruthe haben mit einem 1:1 Unentschieden beim favorisierten DJK Blau-Weiß Hildesheim für eine Überraschung gesorgt. Dabei überzeugten die Rot-Weißen mit einer starken kämpferischen Leistung.

Share Button

Der nächste Clou- Ruther F-Jugend-Kicker stellen Einlaufkinder beim Abschiedsspiel von Per Mertesacker

Ruthe (jgü)  Wer träumt nicht schon als kleiner Fußballer davon einmal vor tausenden von Zuschauern die große Fußballbühne zu betreten?
Für 12 F-Jugend-Kicker des FC Ruthe geht dieser Traum jetzt in Erfüllung. Zwar nicht als aktive Fußballer, immerhin aber doch als
Einlaufkinder beim Abschiedsspiel von Weltmeister Per Mertesacker.
Share Button