Monthly Archives: August 2019

Ruther Altsenioren mit offenen Schlagabtausch gegen starken Aufsteiger

Ruthe(jd). In einer spannenden und hochklassigen Kreisligapartie bezwang die Ruther Altsenioren den starken Aufsteiger SG Lühnde/Ummeln-Wätzum mi 1:0. Für das goldenen Tor des Tages zeichnete sich Jens Banaszak aus, der in der 50. Minute eine der vielen Torchancen auf beiden Seiten verwertete.

Share Button

Kreisligaaltsenioren mit Niederlage in die neue Saison

Die Ruther Kreisliga-Altsenioren starten mit einer nachdenklichen 0:2 Niederlage gegen den Vizemeister der vergangenen Saison SG Bettmar/Dinklar in die neue Saison. Den Gästen reichte in diesem Spiel ein starker Sven Jankowski,

Share Button

Saisonauftakt im Jahn-Sportpark

Am vergangenen Sonntag wurde die Saison unserer drei Herrenmannschaften eingeläutet. Doch zunächst spielte unsere Damenmannschaft (gemischt aus 1. und 2.) um 11h. Der Testspielgegner aus Godshorn war zu Gast und siegte am Ende deutlich. Das Spiel ging zwar verloren, doch zog Trainer Gerhard Prystawek trotzdem eine positive Resonanz.

Share Button