Monthly Archives: Oktober 2020

Erster Saisonsieg der Herren

Als krasser Außenseiter war der FC Ruthe heute zu Gast bei der zweiten Mannschaft des VFV Borussia Hildesheim.

Share Button

Höchste Punktspielniederlage seit 2012

Ruthe(jd). Der FC Ruthe ist derzeit an seinen Tiefpunkt der laufenden Punktspielsaison angekommen. Mit 0:10 gegen den VfL Nordstemmen II gab es die höchste zweistellige Punktspielniederlage seit dem 9. September 2012 (0:10 gegen SV Algermissen).

Share Button

Herrenteam abgeschlagen Tabellenletzter

Ruthe(jd). Die Ruther Herren bleiben weiterhin Punktelieferant der 1. Kreisklasse A und wissen nach der 1:8 Klatsche gegen die Reserve des SV Blau-Weiß Neuhof, dass derzeit die Richtung in die 2. Kreisklasse nicht zu vermeiden scheint.

Share Button

Siegloses Wochenende für Herrenteams

Ruthe(jd). Das wichtige Kellerduell der 1. Kreisklasse A verlor der FC Ruthe bei der SG Rössing/Barnten knapp mit 2:3 Toren. Das Team von Frank Eckhardt bleibt damit als einziges Team in der Klasse ohne Sieg und hält die Rote Laterne fest im Griff.

Share Button