Die “Jungen Wilden” überzeugen

Ruthe(jd). Die junge Ruther Herrenmannschaft gewann gegen den Tabellenletzten der Reserve der FSV Algermissen mit 4:0 Toren. Eine Halbzeit hielt die FSV gleichwertig mit, bevor der FC im Zweiten Durchgang konditionell auftrumpfte und drei Punkte verdient in der Heimat ließ.

7:1 Sieg mit Beigeschmack

Ruthe(jd). Das Punktspiel zwischen dem FC Ruthe und dem TSV Söhlde endete deutlich mit 7:1 Toren für das Team an der Innerste. Im Vorfeld gedachte der FC Ruthe dem verstorbenen Mannschaftskameraden Günther Gräflich. Auch ein verspäteter Spielbeginn soll zum Nachdenken anregen.

Der FC Ruthe trauert um Günther Gräflich

Der FC Ruthe trauert um Günther Gräflich. Günther ist am heutigen Abend bei einem Freundschaftsspiel in Ingeln ums Leben gekommen. Er spielte seit 2011 für unseren Verein und absolvierte als raubeiniger, verlässlicher Defensivmann 144 Spiele für unseren FC, in denen er 2 Tore schoss. Allen Ersthelfern und Beteiligten sprechen wir für ihre Bemühungen unseren Dank aus. Als zweifacher Familienvater hinterlässt er neben seiner Frau Anja noch seine Kinder Valentina und Jonas, denen wir unser Beileid aussprechen. Günther wurde nur 56 Jahre alt