Sommer-und Familienfest am 2.Juli 2011 im Jahn-Sport-Park

Ruthe(jd). Der FC Ruthe veranstaltet am Sonnabend, 2. Juli im Jahn-Sport-Park ab 15 Uhr sein Sommer- und Familienfest. Nachdem das Fest im letzten Jahr aus Termingründen nicht stattfand, können sich die Besucher wieder auf viele Annehmlichkeiten des traditionellen Festes des wachsenden Fußballvereins freuen. Neben der Tombola, bei der nicht nur ein 1000 Euro Reisegutschein, sondern auch wieder viele Blumen- und Sachpreise gewonnen werden können, dürfen sich die Kids auf zwei Hüpfburgen und einer 24 Meter langen Röllchenbahn freuen. Unterhaltung sollen auch zwei Einlagespiele der zukünftigen U9 Junioren und der bestehenden U17 Juniorinnen des FC Ruthe bieten. Neben einer großen Kuchenbar gibt es Gegrilltes und Kaltgetränke satt. Außerdem soll eine Slush-Eis-Maschine bei warmem Wetter für Abkühlung sorgen. Nach der Hauptverlosung am Abend sorgt die Musikgruppe Zyprexxa ab 20 Uhr für Livemusik.