Osterwochenende ausgebucht

fcrlogonews.jpgRuthe(jd). Das Osterwochenende ist nicht nur für die Fußballer  des FC Ruthe ausgebucht, allerorts sind Nachholspiele für Sonnabend und Montag angesetzt. Doch wenn man den Wettervorhersagen mit Regen und Schnee trauen darf, dann muss kurzfristig erneut mit Spielabsagen gerechnet werden, da die Rasenplätze immer noch sehr feucht und tief sind. Am Ostersonnabend empfängt die erste Herrenmannschaft des FC den TuS Lühnde um 16 Uhr auf dem Sportplatz rechts der Ruther Straße, die letzte Begegnung gewann das Team von Udo Drescher knapp mit 2:1 Toren, und für das erste Pflichtspiel des Jahres will die Mannschaft keinen Rückschlag erleiden. Um 13 Uhr soll die Partie der Ruther Reserve gegen die Reserve des SC Drispenstedt angepfiffen werden.Am Ostermontag sind die Drescher- Schützlinge um 15 Uhr zu Gast bei der SSV Förste, im Vorspiel stehen sich die Reserven der beiden Vereine gegenüber.