Jugendschnuppertraining am Samstag

Ruthe(jd). Die Vereine des VfL Giften und des FC Ruthe planen ihre Zukunft und möchten eine Jugendspielgemeinschaft gründen. Hierfür laden die Vereine für Pfingstsonnabend, 10. Mai alle interessierten sechs bis 17-jährigen Jungen und Mädchen auf dem Sportplatz rechts der Ruther Straße (Innerste) ein. In der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr soll ein Schnuppertraining stattfinden, in der sich auch die Eltern einen Überblick über die Abläufe und Pläne in den beiden Vereinen machen können. Alle teilnehmenden Jugendlichen brauchen lediglich Sportzeug und Fußballschuhe (eventuell regensicher) mitbringen. Für Interessenten, die aufgrund des Feiertagwochenendes nicht am Training teilnehmen können, aber sich trotzdem informieren möchten, stehen die jeweiligen Jugendwarte:

Bernd Chojetzki (VfL Giften, Tel.:05066-1202) und Andreas Winkler (FC Ruthe , Tel.:0170-3162273) für eventuelle Fragen zur Verfügung.