Sommerfest 2008

Ruthe(jd). Für den FC Ruthe geht es nach der Saison in die “Verlängerung”, allerdings nicht um Punkte auf dem Fußballplatz. Während die freiwilligen Helfer und aktiven Fußballer noch auf die Genehmigung zum Start des Baus für die Trainingsflutlichtanlage auf dem B-Platz des Sportplatz rechts der Ruther Straße warten, laufen die Vorbereitungen für das Sommer- und Familienfest des FC am Sonnabend, den 19.Juli 2008 auf dem Ruther Spielplatz. Schon traditionell warten die Organisatoren mit reichlich Unterhaltung und Spaß für die Kinder auf. Auch bei der Tombola gibt es wieder neben einigen hundert anderen Preisen einen Reisegutschein im Wert von 1000 € zu gewinnen, außerdem reichlich Verköstigung bei Gegrilltem und Kaffee und Kuchen. Für die Kids stehen ab 15 Uhr Kinderschminken, zwei Hüpfburgen, eine 12 Meter lange Röllchenbahn, sowie Spiele ums Dartboard und einer Carrerabahn zur Verfügung.