Bericht zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz!!!

Arbeitseinsatz vom 23.10.2005

Rasenarbeiten vorerst abgeschlossen

Dritter Arbeitseinsatz der FC Ruthe ist erfolgreich beendet worden

Ruthe (dm). Der FC Ruthe hat bei seinem dritten Arbeitseinsatz die Rasenarbeiten erst einmal abgeschlossen. Eine fünf Meter breite Senke am Platzende wurde komplett begradigt und neuer Rasen wurde eingesät. Auch die Löcher im Platz wurden nochmals überarbeitet und mit Erde gefüllt. Jetzt braucht der Platz erst einmal viel Wasser um dann nochmals gewalzt und aufgelockert zu werden.

arbeitseinsatz0285

Auch die Arbeiten neben dem Gebäude wurden weiter vorangetrieben und zeigen langsam Fortschritte.

arbeitseinsatz0289

Viel Arbeit steht dem FC Ruthe noch mit der Renovierung der sanitären Anlagen, wie Kabinen, Duschen und Toiletten bevor. Hier muss allerdings noch auf grünes Licht von der Stadt gewartet werden, bevor die Arbeiten begonnen werden können.

arbeitseinsatz0273

Die Duschen müssen komplett erneuert und gefliest werden.

arbeitseinsatz0275

arbeitseinsatz0264