Bericht zum Auftakt auf dem neuen Sportplatz!!!

Pressebericht des Kleeblattes vom 10.08.2006

Vereinsgeschichte beim FC Ruthe

Ruthe(jd)Der FC Ruthe schreibt am kommenden Freitag, 11. August Vereinsgeschichte, denn ab 18.00 Uhr lädt der Fussballclub mit einem Sektempfang zu seiner neuen Heimatstätte auf den Sportplatz rechts der Ruther Straße ein.
Der Vereinsvorsitzende Walter Drescher hat nicht nur Politiker der Stadt Sarstedt und Vertreter des NFV Hildesheim geladen, es sind besonders alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Sportinteressierte des Sarstedter Stadtgebietes eingeladen. Zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr haben alle Neugierigen die Möglichkeit, sich über die fertig gestellte Sanierung  des Sanitärtraktes und der Umkleidekabinen zu informieren und einen Blick in diese zu werfen.
Nicht nur hier hat der kleinste Fußballverein der Stadt ganze Arbeit auch für die anderen Mitbenutzer der Sportanlage ( TKJ, FSV, Schulen) geleistet, um in den kommenden Jahren seinen Gästen moderne Umkleide- und Duschmöglichkeiten zu bieten. Um 19.00 Uhr findet auf dem ebenfalls sanierten Sortplatz ein Einlagespiel gegen die FSV Sarstedt statt. Den Abschluss bildet ein gemütliches Beisammensein.