“Sure 7” sponsert “Brazuca” für die Jugend

Ruthe(jd). Der FC Ruthe unterhält eine der schönsten Sportanlagen im Landkreis. Einziges Manko für den mittlerweile größten Fußballverein im Stadtgebiet ist die angrenzende Innerste. Fast jedes Wochenende fliegt ein Ball über den Zaun und sollte er nicht schnell genug zurückgeholt werden- schwimmt auf der Innerste uneinholbar gen Norden. Franz Douglas und Jim Crowder, Geschäftsführer von „Sure 7“, eines mittelständischen IT-Unternehmens mit eigenem Rechenzentrum ansässig in Hannover, sponsern regelmäßig Jugendmannschaften von verschiedenen Vereinen. An diesem Wochenende durfte sich die Jugendabteilung des FC Ruthe von Thomas Germer (mittlerweile 10 Jugendteams) über vier hochwertige originale FIFA-Fußbälle der Marke Adidas „Brazuca“ erfreuen. Mit insgesamt 17 Mannschaften haben die Ruther die größte Fußballabteilung im Landkreis, und daher auch einen hohen Verschleiß an Fußbällen. Die Spende kommt daher absolut gelegen. Auf die FIFA-Bälle werden die Jugendlichen daher besonders gut aufpassen.

IMG_7594

Von links nach rechts: Fußballspartenleiter Andreas Meseberg, Jim Crowder, Franz Douglas, Assadullah Hidari, Jugendwart Thomas Germer