Jugendtrainer für eine U 14 (Saison 2017/2018) gesucht

Jugendtrainer für eine U 14  gesucht!!!!

Liebe(r) Sportfreund(e), die Jugendabteilung des FC Ruthe sucht auf diesem Wege einen Fußball-Jugendtrainer für die Altersgruppe U 14 der kommenden Saison 2017/2018. Unsere derzeitige U 13 wird von Frank Glaser und Stefan Maccioci seit 20010 hervorragend trainiert und bildet ein eingespieltes Team. Frank stellt sein Traineramt zur neuen Saison zur Verfügung, Stefan möchte als Betreuer in der kommenden Saison weiter tatkräftige Unterstützung leisten. Das Team spielt derzeit in der 1. Kreisklasse und hat als Tabellenzweiter noch die Möglichkeit in die Kreisliga aufzusteigen. Im derzeitigen Kader befinden sich zwischen 18 und 20 Jugendliche, die sich gern einer neuen Herausforderung stellen möchten. Sicherlich ist es in der heutigen Zeit nicht leicht, ein Stück kostbare Freizeit für eine interessante freiwillige Aufgabe für Mitmenschen zu opfern, doch das Lächeln und strahlende Kindergesichter entschädigen für das Entbehren. Wenn Du Interesse hast, dein Fachwissen wissbegierigen Kindern zu vermitteln, würden wir und freuen, dich als Trainer in unserem kompetenten Jugendtrainerteam begrüßen zu dürfen.

Unser Jugendwart Thomas Germer (Tel. 0152-34515723) freut sich auf Deinen Anruf.