Erstes Testspiel der C-Juniorinnen

Nach zahlreichen Abgängen in unserer Frauen-und Mädchenfußballabteilung sind wir stolz euch mitteilen zu können, dass wir dennoch mit einer neu gegründeten C-Juniorinnen (U15) in die neue Saison starten werden.

Durch die tolle Zusammenarbeit von Jugendleiter Thomas Germer und Trainerin Jasmin Marquardt mit der Schiller-Oberschule in Sarstedt, konnten einige Mädchen durch eine Mädchenfußball AG für den Fußball begeistert werden.
Am vergangenen Samstag den 28.08, war es dann endlich soweit. Für die Mädels ging es zu ihrem ersten Testspiel zum JFC Kaspel.
Die anfängliche Aufregung verschwand beim Anpfiff und die Mädels waren von Anfang an hoch motiviert. Auch wenn das erste Spiel mit einer Niederlage endete, haben alle bis zum Schluss gekämpft und gezeigt was sie schon alles gelernt haben. Das wichtigste war jedoch der Spaß am Fußball.
Wenn ihr zwischen 11 und 14 Jahre alt seid und auch lust am Fußball spielen habt, meldet euch gern bei uns und werdet ein Teil des Teams.
Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr im Jahn-Sport Park.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter folgender Nummer bei Jugendleiter Thomas Germer melden: 015234515723

Hintere Reihe v.l.n.r: Co-Trainerin Emma-Louisa Drescher, Emily Köster, Lucy Tomaschewski, Diana Ewert, Ida Schmalz, Michelle Marquardt, Trainerin Jasmin Marquardt

Vordere Reihe v.l.n.r: Rafaella Garcia Marmolejo, Lara Marie Alkan, Lisa-Marie Frommeier, Lea-Sophie Frommeier, Emily Hoppert.

Es fehlen: Lea Kalkofen und Angelika Richert