1. Herren in bestechender Form

Mit 9:2 deklassierte der FC Ruthe den Leistungsklassenabsteiger SC Bettmar und steht nach 3 Spieltagen mit 9 Punkten und 27:3 Toren an der Tabellenspitze. War die Partie in der ersten Halbzeit noch einigermassen offen, so einseitig wurde sie mit zunehmender Spieldauer. Die Tore für dem FC Ruthe erzielten: Tobias Scheel 4, Tim Kuijpers 2, Steven Fortak, Ferhan Dawie und ein Eigentor.

2. Herren
Ihre erste Niederlage kassierte die 2. Herren des FC Ruthe gegen die 2. Vertretung des SC Itzum mit 0:1. Nach zwei Auftaktsiegen in Folge war der SC Itzum dann am Ende doch eine Nummer zu groß für den FC und gewann verdient.

Alte Herren
Die Altherren des FC Ruthe ist nach Ihrem 2:0 Erfolg gegen den SV Algermissen auch nach 3 Spieltagen in der Kreisliga noch überraschender Weise ohne Niederlage. Die Tore zum letztendlich verdienten Erfolg erzielten Jens Diestel und Frank Neumann.

Altsenioren
Die Ruther Altsenioren konnten das Nachbarschaftderby gegen die Altsenioren des VFL Giften mit 4:2 für sich entscheiden. Nach mäßiger Vorstellung in der ersten Halbzeit gewannen sie am Ende verdient aufgrund einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Die Tore erzielten Arne Gash, Peter Wirries, Peter Meyer und Detlef Merbold. Einen höherern Erfolg verpaßte Detlef Merbold mit einem verschossenen Handelfmeter.