1.Herren reist zum Aufstiegskandidaten, 2.Herren mit Derby

An diesem Wochenende spielen lediglich drei FCR-Mannschaften, Grund dafür sind die Osterferien. Der Fußball-Sonntag wird dabei von unserer 2.Damen eingeläutet. Um 11h empfangen unsere Mädels den DJK BW Hildesheim. Nach dem Punktgewinn vom letzten Wochenende wollen sie wieder alles geben und dabei vor allem an ihrer Chancenverwertung arbeiten. Um 15h folgt dann das Derby unserer 2.Herren. Die dritte Mannschaft des 1.FC Sarstedt ist im Jahn-Sportpark zu Gast. Nach den guten Leistungen in den letzten Spielen will das Kortas-Team weiter an seinen Baustellen arbeiten und dem Nachbarn am Ende keine Punkte mitgeben.
Ebenfalls um 15h wird die Partie des SG Schellerten/Ottbergen gegen den FC Ruthe angepfiffen. Unseren Jungs steht eine schwierige Aufgabe bevor, denn der Gastgeber ist aktuell Tabellenzweiter. Nach dem Dämpfer gegen den TSV Giesen müssen nun endlich die Fehler abgestellt und das spielerische Potenzial abgerufen werden, was gegen einen Aufstiegskandidaten umso schwieriger werden kann.

Weitere Info: Das Osterfeuer, welches am 20.04. von unserem Verein in Ruthe veranstaltet wird, beginnt um 17h. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!