FC Mädchen bei ihrem ersten Auftritt mit tollem Einsatz

Die neu formierte Mädchenmannschaft des FC Ruthe hat am Fantasia Cup des JFC Kaspel teilgenommen.

Dabei zeigte die FC Mädels bei ihrem ersten wirklichen Spieleinsatz eine tolle und engagierte Leistung und konnten durch ein Tor von Antonia Brose gegen den SC Langenhagen sogar einen 1:0 Sieg feiern. Auch in den anderen Spielen überzeugten die Rot Weißen mit Einsatz und Kampfeswillen und machten ihren Gegnerinnen das Leben schwer. Am Ende belegte das FC Team den vierten Platz und zeigten eine gute Premiere.
In der neuen Spielzeit wird das Team von Thomas Germer in den Punktspielbetrieb starten und würde sich über weitere Neuzugänge sehr freuen. Nähre Informationen erteilt hierzu Mädchentrainer Thomas Germer
unter Tel.: 015234515723