Ab Oktober wieder Berichterstattung in der Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Liebe Sportfreunde,

Die Redaktion der Hildesheimer Allgemeine Zeitung plant ab Oktober 2010 die gewohnte alte Sportberichterstattung im Lokalsport des Sarstedter Anzeigers auf Seite 2, wie sie bis Juni 2010 stattgefunden hat.

Hier ein Auszug aus der uns Pressewarte erhaltenen Melung von unserem Sportfreund Tarek:

Guten Tag,

eine allgemeine Info zum künftigen Erscheinungsbild des Sarstedter Anzeigers: Ab Oktober möchten wir auf der zweiten Sarstedt-Seite wieder im gewohnten Umfang über das Sport- und Vereinsgeschehen in der Stadt berichten. Schon jetzt bemühen wir uns, auf der zweiten Seite wieder in stärkerem Maße als im August Sarstedter Themen zu berücksichtigen. Ab Oktober würden wir uns auch wieder über regelmäßige Spielberichte aus dem Fußballbereich freuen. Ansprechpartnerin ist Frau Halbach ,Herr Hartmann und Frau Bertelsmeier natürlich ebenso …

Tarek Abu Ajamieh

Ressortleiter Landkreis

Gebrüder Gerstenberg GmbH & Co. KG

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Rathausstraße 18-20

31134 Hildesheim

Ich denke mal, dass dies als Reaktion der treue Leser zu bewerten ist, die sich eine Zeitung ohne lokaler Sportberichterstattung nicht weiter vorstellen konnten.

Selbstverständlich könnt ihr die Berichterstattung unserer Teams auch weiterhin unter den FC Ruthe-News lesen.

mit freundlichem Gruß

Jörg Drescher (Pressewart FC Ruthe)

Ruthe, 15.September 2010