Absetzung von Herren- und Jugendspielen

Bekanntmachung vom NFV Kreis Hildesheim vom 20.11.2008

Die aktuelle Wettersituation, und die damit zu erwartenten Platzverhältnisse, veranlassen den Kreisspielausschuss und Jugendausschuss alle für das Wochenende 21.11 bis 23.11.2008 angesetzten Spiele der Alt-Senioren, Alt-Herren und von der Kreisliga bis zur 3. Kreisklasse und alle Feldjugendspiele im NFV Kreis Hildesheim abzusetzen. Eine entsprechende Information wird auch auch durch die Alfelder Zeitung, Hildesheimer Allgemeine Zeitung und durch die Leine-Deister-Zeitung veröffentlicht. Der Spielausschuss bittet auch darum die Schiedsrichter in ihren Vereinen über diese Kreismassnahme zu unterrichten. Die Spiele werden über das dfbnet zu einem späteren Zeitpunkt neu angesetzt und den Vereinen per Mail mitgeteilt.