Der FC sucht weiterhin fußballbegeisterte Mädchen und Frauen

Sarstedt. (JA) Der FC Ruthe sucht  weiterhin fußballbegeisterte Mädchen und Frauen um seinen Mädchen- und Frauenfußball Bereich zu verstärken.

So möchte der Verein eine jüngere Mädchenmannschaft auf die Beine stellen und hat dort auch schon die ersten Trainingseinheiten absolviert. Frauen und Mädchen Trainer Gerhard Prystawek : „Wer mal rein schnuppern möchte ist bei uns herzlich willkommen.“  Die Trainingseinheiten finden Mittwochs um 16.30 Uhr statt. Zum Reinschnuppern bittet sich auch bei den anderen FC Frauen und Mädchen-Teams die Möglichkeit.  Da der Spielbetrieb der A/B Juniorinnen (bis  Jahrgang  2001) noch im Gange läuft bis zu den Ferien auch noch der normale Trainingsbetrieb (Mo. und Mi. 18-19:00 Uhr) und auch die FC Frauen treffen sich trotz der Sommerpause noch einmal die Woche zum lockeren Trainingskick. (Do.19.00 Uhr). Frauen- und Mädchen Verantwortlicher Gerhard Prystawek : „Wir freuen uns über jede Spielerin die sich uns anschließen will.“ Wer sich vorab informieren möchte hat dazu bei ihm unter 01784036681 bzw. bei Thomas Germer unter 015234515723 die Möglichkeit.