Easter Open 23 Niederlande mit Ruther Schiedsrichtern

Detlev Fischer und Fabian Rox waren auch 2023 wieder mit dem Schiedsrichter – Reiseteam bei den nun inzwischen 24ten Easter Open in den Niederlanden unterwegs. Diese fanden am 08.04.2023 und 09.04.2023 statt.

Die Easter Open ist das drittgrößte Jugendturnier in Europa, bei dem Teams aus England, Schottland, Italien, Jamika, Norwegen, Dänemark, Niederlande etc. teilnehmen. Meist über 600 Teams von den U9 bis hin zu den U19 Mädchen -und Jungenteams.
Untergebracht waren alle in Overloon im Pfadfinderhaus.
Gruppenfoto mit Fabian Rox und Detlev Fischer im roten FC Ruthe Pullover.
.
Es waren 25 Schiedsrichter aus Deutschland unter anderem aus Hildesheim (3), Nordreinwestfalen, Brandenburg, Sachsen, Berlin und Hamburg dabei.
Zitat von Detlev Fischer “Es war wieder schön, aber auch anstrengend, weil wir dort im Schnitt 14 bis 18 Spiele über 30 Minuten in 2 Tagen leiten müssen.”
Fabian Rox in Aktion.
.
Für Detlev Fischer steht das nächste  internationale Turnier dann am 27.05. und 28.05.23 in Belgien an.