Erneutes Schützenfest der I. Herren

Der FC Ruthe konnte auch das vierte Punktspiel in Folge mit einem Schützenfest in Höhe von 8:0 gegen die zweite Vertretung des TSV Giesen für sich entscheiden.  Auf dem schwer bespielbarem B-Platz in Giesen kam der FC Ruthe anfänglich nicht zu seinem bislang gewonnt passicherem Spiel. Doch mit zunehmender Spieldauer gewann man immer mehr die Oberhand und kam erneut zu einem auch in dieser Höhe verdienten Kantersieg. Gegenangriffe der Giesener gab es nur selten zu beobachten. Die Tore für den FC erzielten Tim Kuijpers 2, Ferhan Dawie 2, Tobias Scheel 2, Steven Fortak und Veli Maltepe.

Alte Herren
Die Alte Herren des FC Ruthe kassierte ihre erste Niederlage. Gegen den SV Rot Weiß Ahrbergen war man wie auch im Vorjahr ohne Chance und verlor am Ende verdient mit 1:3. Das Tor für den FC Ruthe erzielte Jens Diestel.

Die Spiele der II. Herren und der Altsenioren fielen an diesem Wochenende dem Wetter zum Opfer.