FC sagt “Danke” für den Besuch des Osterfeuers

Überdurchschnittlich viele Besucher waren am Samstag zu Gast beim Osterfeuer auf dem Kinderspielplatz  in Ruthe. Nicht nur das gute, relativ warme Wetter sorgte für eine tolle Stimmung, sondern auch die Tatsache, dass es für die Kinder wieder eine Ostereiersuche im Pfarrgarten gab. Über 40 Kinder nahmen daran teil und konnten dabei einen besonderen “Schatz” finden. Wer den einzigen “weißen” Schoko-Osterhasen gefunden hat, der bekam zur Belohnung noch 10 Überraschungseier dazu. Kein Wunder, dass die Kids mit äußerster Wachsamkeit die Nester im Pfarrgarten absuchte. Bei Gegrilltem und Getränken warteten die Großen auf das Entzünden des Osterfeuers. Auch dort hatten die Kids die Gelegenheit sich einmal das Feuerwehrauto der Ruther Wehr (als Brandwache) von innen neugierig anzuschauen.

Ob an der Theke oder am brennenden Feuer, der FC Ruthe bedankt sich bei den Besuchern für den Zuspruch und wünscht allen weiterhin eine besinnliche Osterzeit.