Fußball am Wochenende ???

Ruthe(jd). Die Fußballspiele des bevorstehenden Wochenendes stehen nicht nur beim FC Ruthe auf der Kippe. Nachdem es unter der Woche kräftig geregnet hat und die Rasenplätze aufgeweicht sind, muss mit Spielabsagen gerechnet werden. Falls nicht, dann empfängt die erste Herrenmannschaft des FC Ruthe am Sonntag um 14 Uhr die Reserve des SV Algermissen im Jahn-Sport-Park. Im Vorspiel streiten sich die Reserveteams des FC Ruthe und des VfB Oedelum um Punkte. Der Anpfiff erfolgt um 12 Uhr im ebenfalls im Jahn-Sport-Park.
Zu ihrer letzten Pflichtpartie fahren die Ruther Altsenioren am Freitagabend zum VfL Nordstemmen. Auch für diese Partie, die um 19 Uhr angepfiffen werden soll, muss mit einem Ausfall gerechnet werden.