Hallenturnier am 23. Januar für 1. und 2. Mannschaften

Ruthe(jd). Der FC Ruthe richtet am kommenden Sonnabend, den 23. Januar ein Fußballturnier für erste und zweite Herrenmannschaften aus. Ab 12:00 Uhr streiten in der Sarstedter Sporthalle der Realschule insgesamt 12 Teams in zwei Gruppen um die Preisgelder. In der Gruppe A treffen die Mannschaften vom SV Algermissen II, VfL Giften, SC Harsum II, BSV Gleidingen, FSV Sarstedt und des FC Ruthe aufeinander.  Den Sieger der Gruppe B ermitteln die Teams vom FC Algermissen, SSV Förste, TSV Giesen II, TuS Hasede II, TV Deutsche Eiche Hotteln und der SVG Hüddesum/Machtsum II. Gespielt wird auf 5 x 2 Meter Tore jeweils 1 x 10 Minuten. Ab 17:40 Uhr erfolgt mit dem Viertelfinale die KO-Runde, das Endspiel ist für 19:00 Uhr geplant. Favorisiert für den Turniersieg sind die Teams aus der Leistungsklasse, die FSV Sarstedt und der SSV Förste. Für das leibliche Wohl an diesem Nachmittag wird gesorgt, der Eintritt ist frei.