Kindergarten-Stadtpokal am 25. Mai

Der FC Ruthe veranstaltet nach 3jährigr Pause wieder ein Kindergartenturnier im Jahn-Sport-Park. Am Mittwoch, 25. Mai, soll dieses als „kleiner Stadtpokal“ unter Schirmherrin Heike Brennecke durchgeführt werden. Ab 10.30 Uhr wird in zwei 3er-Guppen im Modus jeder gegen jeden mit anschließenden Platzierungsspielen gespielt. Teilnehmende Kindergärten sind der AWO Sonnenkamp (2 Teams) Spatzennest Gödringen, St. Paulus Sarstedt,St. Nicolai Sarstedt und die Arche Noah Heisede als Titelverteidiger. Gespielt wird in zwei 3er Gruppen im Modus jeder gegen jeden, anschließend Platzierungsspiele. Die Spieldauer beträgt jeweils 8 Minuten, die Mannschaftsstärke 5 Feldspieler plus Torwart. Siegerehrung findet gegen 12:15 Uhr durch Bürgermeisterin Heike Brennecke statt Für das leibliche Wohl wird gesorgt.