“Neueröffnung des Jahn-Sportparks” – Familienfest am Sonnabend

Ruthe(jd). Mit der Neueröffnung” des Ruther Sommerfestes im Jahn-Sportpark wirbt der Fußballclub Ruthe für sein traditionelles Familienfest. Lange Jahre auf dem Ruther Spielplatz ausgetragen, steigt das Fest am kommenden Sonnabend, 1. August, ab 15:00 Uhr im Jahn-Sportpark, in dem der Verein seit dem 23. Juli bereits den Sarstedter Fußballstadtpokal ausrichtet. Wie gewohnt dürfen sich die kleinen Gäste auf Hüpfburgen, Röllchenbahn und Kinderschminken freuen, während für die Großen Gegrilltes mit Würstchen und Schaschlik, sowie einer reichhaltigen Kuchenbar gesorgt ist. Hauptaugenmerk dürfte aber wieder die große Tombola sein, in der es neben vielen anderen Preisen einen Reisegutschein im Wert von EUR 1000, sowie einen großen Flat-TV zu gewinnen gibt. Ab 20:00 Uhr wird Live-Musik von der Gruppe Zyprexxa gespielt und soll für einen heiter-gemütlichen Ausklang vor dem Fußball-Finaltag sorgen.
An diesem Nachmittag finden keine Fußballspiele des Stadtpokals statt.