Vereinsinterner Sommerabschluß am 22.Juni

Der diesjährige Sommerabschluß aller Ruther Fußballmannschaften findet am 22.Juni 2013 im Jahn Sport Park statt. Dabei soll bei reger Teilnahme aller aktiven Spieler und Spielerinnen ein ähnliches Turnier wie Im Januar in der Gymnasiumhalle begangen stattfinden. Für den Jugendbereich beginnt der Abschluß  um ca. 11 Uhr und soll dann anschließend nahtlos mit einem Seniorenturnier fortgeführt werden. Die Mannschaften sollen dabei im Jugend- wie auch Seniorenbereich gemischt werden. Die Vereinsführung hofft, dass bis dahin  Gras über  Auswirkungen des Hochwassers gewachsen sein wird. Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer soll gesorgt werden, aber auch von Freiwilligen aller Teams organisiert werden. Der Aufbau im Jahn-Sport-Park beginnt um 9.45 Uhr.