Vereinsinternes Hallenturnier soll wiederholt werden

Ruthe(jd). Das vereinsinterne Fußballhallenturnier des FC Ruthe vom vergangenen Sonnabend in der Gymnasiumhalle Sarstedt ist laut Manager und aller Beteiligten ein voller Erfiolg gewesen. Organisator Lutz Kirchhoff liess sich von den über 50 Ruther Akteuren ( U17 Mädchen, Damen, Herren und Altherren) überzeugen und möchte ein weiteres Turnier im nächsten Frühjahr wiederholen. Am Sonnabend nachmittag hatten alle Beteiligten die Gelegenheit sich nicht nur besser kennenzulernen, sondern in gemischten Teams um einen Wanderpokal zu spielen. (…gewonnen hat das “Löwenteam”)

Die Ruther Altsenioren konnte als einziges Team nicht teilnehmen. Sie nahmen an der 2. Hallenrunde der Altsenioren in Algermissen teil, wo sie sich nach (zuvor einem Sieg gegen Borsum/Rautenberg und zwei Niederlagen gegen Bavenstedt und Himmelsthür Ende Januar in der Sporthalle in Giesen)  drei weiteren Niederlagen (VfV-06 Hildesheim, SG Asel/Harsum/Förste, TSV Giesen) als Tabellenletzter unrühmlich und kommentarlos aus dem Wettbewerb verabschiedeten.